Symbolfoto: GBS News-Online

Geparktes Fahrzeug beschädigt und abgehauen

Am Fiesta entstand Sachschaden von 600 Euro

HERBSTEIN
Am vergangenen Donnerstag, gegen 15:15 Uhr, parkte eine 29-jährige Pkw-Fahrerin ihren roten Ford Fiesta auf dem Schotterparkplatz im Buchenweg in Herbstein.

Als sie am 27. Juni gegen 22:15 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass dieser im Frontbereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ausparken gegen den Pkw gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt, teilt die Polizei mit.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Anhand der Höhe der Beschädigung (35-41 cm) könnte der Schaden von der Anhängekupplung eines Fahrzeuges stammen. Am Fiesta entstand Sachschaden von rund 600 Euro.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Bericht auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Bericht Twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.