Symbolfoto: GBS News-Online

Straßenverkehrsgefährdung auf der B 254 in Höhe Parkplatz Bimbacher Berg

Die Polizei sucht Zeugen

GROSSENLÜDER
Am vergangenen Freitag, gegen 11:20 Uhr, beging eine unbekannte Fahrerin / ein unbekannter Fahrer eines blauen Volvo V 90 auf der B 254 zwischen Fulda und Bimbach eine Straßenverkehrsgefährdung. Das Fahrzeug war in Fahrtrichtung Lauterbach unterwegs, als es im Bereich eines dortigen Parkplatzes beim Überholen einer vor ihm fahrenden Fahrzeugkolonne die doppeltdurchgezogene Mittellinie überfuhr. Dabei kam dem Volvo Gegenverkehr entgegen, der zum Ausweichen genötigt wurde. Der Sachverhalt wurde der Polizei durch einen Zeugen angezeigt.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.