© GBS News-Online

Feuerwehreinsatz in Großenlüder – Kellerbrand

Druckerhöhungspumpe aufgrund eines technischen Defekts begann zu brennen

GROSSENLÜDER
Zu einem Kellerbrand in der Sudetenstraße in Großenlüder wurde die Feuerwehr am Mittwochmittag gegen 11.30 Uhr alarmiert. Im Heizungsraum war ein Feuer ausgebrochen.

Aufgrund eines technischen Defekts begann eine Druckerhöhungspumpe zu brennen. Die Anwohner konnten den Brand bereits selbst löschen. Die Feuerwehr musste nur noch Belüftungsmaßnahmen durchführen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von wenigen hundert Euro. Die Feuerwehr war mit rund 20 Einsatzkräften vor Ort, zudem war der Rettungsdienst im Einsatz.

© GBS News-Online
© GBS News-Online
© GBS News-Online
© GBS News-Online

Teilen auf Facebook» Diesen Artiekl auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.