Symbolfoto: GBS News-Online

Unbekannte zerstören Auto in Crainfeld mit Gullideckel

Wer hat etwas mitbekommen oder kann Angaben zu den Tätern machen?

CRAINFELD
In der Nacht zum Donnerstag zerstörten Unbekannte mit Hilfe eines Gullideckels die Windschutzscheibe und Heckklappe eines in einem Hof an der Frankfurter Straße abgestellten Fiat Punto, teilt die Polizei mit.

Laut Angaben einer Zeugin habe sie in der Nacht gegen 01.30 Uhr laute Schläge vernommen. Die Täter konnten jedoch unerkannt fliehen. Der angerichtete Sachschaden ist bislang auch noch unbekannt.

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen machen können oder kann Angaben zu den Tätern machen?

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.