Symbolfoto: GBS News-Online

Polizei suchte 67-jährigen Gennadij O. in Büdingen

Die Polizei in Büdingen dankt für Ihre Mithilfe

UPDATE: 18.10.2020, 10.47 Uhr.
Der vermisste 67-jährige Gennadij O. wurde am heutigen Morgen von einer Polizeibeamtin, welche sich nach dem Nachdienst auf dem Heimweg befand, gefunden. Er wurde in ärztliche Obhut übergeben.

BÜDINGEN / GELNHAUSEN
Seit Samstag Nachmittag, 17. Oktober, wurde der 67-jährige Gennadij O. aus Gelnhausen vermisst, teilt die Polizei mit.

Er war zu Fuß in einem Waldgebiet zwischen Büdingen und Bindsachsen (Wetteraukreis) unterwegs, um dort Pilze zu sammeln.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.