Symbolfoto: GBS News-Online

Tödlicher Unfall bei Rothemann – Person von PKW überrollt

20-jähriger Mann aus Neuhof tödlich verletzt

EICHENZELL (Landkreis Fulda)
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Morgen, gegen 05.15 Uhr (MEZ), auf der K 72 zwischen Eichenzell-Rothemann und Neuhof-Hattenhof. Dabei wurde ein 20-jähriger Mann aus Neuhof tödlich verletzt, teilt die Polizei mit.

Vermutlich an einer unübersichtlichen Stelle gelegen
Vermutlich lag der junge Mann zum Zeitpunkt des Geschehens an einer unübersichtlichen Stelle auf der Fahrbahn und wurde dort von einem PKW erfasst. Der 19-jährige Fahrzeugführer erlitt einen Schock. Zur Klärung der Umstände des Unfalls wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.