Symbolfoto: GBS News-Online

Unfallzeugen vom Krankenhausparkplatz Eichhof gesucht

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.400 Euro

LAUTERBACH
Bereits am Donnerstag, 30.07.2020, hielt ein Renault Kangoo-Fahrer gegen 14.00 Uhr auf dem Besucherparkplatz „An der Ritsch“ beim Eichhof-Krankenhaus und wollte nach links in Richtung Eichhofstraße (Notaufnahme/Dialysezentrum) abbiegen.

Hinter ihm war eine BMW-Fahrerin, die geradeaus in Richtung L 3140 (Dirlammer Straße) fahren wollte. Laut Aussagen der BMW-Fahrerin habe der Renault-Fahrer plötzlich den Rückwärtsgang eingelegt und sei gegen ihr Fahrzeug gefahren. Die Fahrerin blieb dabei unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.400 Euro.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.