Rathaus Alsfeld (Archivfoto: Crönlein/GBS News-Online)

Alsfeld: Neubürgerempfang auf den Monat Mai verlegt

Auch der Empfang im Februar 2021 wird nicht stattfinden können

ALSFELD
Es ist seit 2014 eine schöne Tradition, dass die Stadt Alsfeld in Kooperation mit dem Verein „Freiwilligenzentrum- aktiv für Alsfeld“ alljährlich Ihre Neubürgerinnen und Neubürger, die im Jahr nach Alsfeld zugezogen sind, im darauf folgenden Jahr an einem Samstag im Februar zu einem Empfang ins Alsfelder Rathaus einlädt.

Doch seit 2020 ist jetzt alles anders. Zahlreiche Veranstaltungen konnten und können noch aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch der Empfang im Februar 2021 wird nicht stattfinden können. Die Stadt Alsfeld hat den Empfang daher für den Monat Mai geplant. Sollten die Einschränkungen aufgehoben werden, erhalten alle Neu-Alsfelderinnen und- Alsfelder rechtzeitig eine Einladung.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.