© Fuldamedia

Verkehrsunfall zwischen Grebenhain und Hartmannshain

22-Jährige überschlug sich mit ihrem Pkw und blieb auf dem Dach liegen

GREBENHAIN
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr zwischen Grebenhain und Hartmannshain.

Eine 22-jährige Fahrerin aus Mainz befuhr die Straße zwischen Grebenhain und Hartmannshain. Auf halber Strecke kam die Fahrerin aufgrund von Schnee und Glatteis ins Schlingern und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Mit ihrem Pkw geriet die 22-Jährige auf der linken Straßenseite gegen einen Schneehaufen. Infolgedessen überschlug sich der Pkw und blieb auf einer Wiese liegen. Von Ersthelfern wurde die 22-Jährige befreit und dem Rettungsdienst mit leichten Verletzungen übergeben. Sicherheitshalber kam die Mainzerin in das Krankenhaus Eichhof nach Lauterbach.

Am Einsatzort war die Feuerwehr aus Grebenhain mit 26 Einsatzkräften. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Strecke war kurzzeitig voll gesperrt und zeitweise nur einspurig befahrbar.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.