Hier helfen die Beamten des Polizeipräsidium Osthessen der Familie mit Kindern. (Foto: Polizeipräsidium Osthessen)

Die Polizei, dein Freund und Helfer

„Wir schleppen nicht nur ab, wir ziehen auch mal raus“

OSTHESSEN
Dass die Polizei auch dein Freund und Helfer sein kann, zeigt die folgende Situation. Eine Familie ist mit ihren Kindern unterwegs. Die Kinder mussten mal kurz austreten. Der Fahrer fährt auf einen Parkplatz und unterschätzt dabei die Schneemassen. Nichts geht mehr! Eine zufällig vorbeikommende Streife befreite den Pkw einer jungen Familie mit Kindern aus einer misslichen Lage, schreibt das Polizeipräsidium auf ihrer Twitter-Seite. Weiter heißt es: „Wir schleppen nicht nur ab, wir ziehen auch mal raus.“

Übrigens:
Die Familie verhielt sich „´Corona-Konform“. Die Kinder mussten nur mal kurz austreten, dabei unterschätzte man den Schnee auf dem Parkplatz.

Auch das ist Polizeiarbeit, wie wir finden. Besten Dank dafür.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.