Quelle: Vogelsbergkreis

24 Neuinfektionen und zwei Todesfälle

Sieben-Tages-Inzidenz steigt wieder von 97,5 auf 99,4

VOGELSBERGKREIS
Wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises mitteilt, sind bei der Behörde 24 bestätigte Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 registriert worden. Damit steigt die Gesamtzahl der Fälle im Kreisgebiet auf 2291.

Eine 66-Jährige und eine 77-Jährige verstarben im Zusammenhang mit einer CoVid-19-Erkrankung.

Aktuell betreut die Behörde 366 aktive Fälle.

Für das Kreisgebiet weist das Robert-Koch-Institut eine Sieben-Tages-Inzidenz von 99,4 aus.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:
Fälle gesamt: 2291
Genesene: 1843
Verstorbene: 82
Aktive Fälle: 366
Sieben-Tages-Inzidenz: 99,4

Quelle: Vogelsbergkreis

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

2 Kommentare

    • Hallo Marco,

      gestern waren 16 Neuinfektionen hinzugekommen. Heute sind es schon wieder 24 Neuinfektionen. Am Dienstag hatten wir keine Neuinfektionen. Also steigt auch der Inzidenz-Wert, gemessen an den letzten 7 Tagen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.