Foto: Oberhessen-Live.de

Liederbach: Stapel Feuerholz unter einem Carport in Brand geraten

Entstehungsbrand konnte durch Anwohner schnell gelöscht werden

LIEDERBACH
Um 13.15 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises ein Gebäudebrand in Alsfeld-Liederbach. Schnell rückten 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus, wobei nur 10 Einsatzkräfte am Einsatzort benötigt wurden. Ein Stapel Feuerholz geriet unterhalb eines Carports in Brand. Der Entstehungsbrand konnte durch Anwohner schnell gelöscht werden.

Die Brandschützer mussten den Holzstapel nochmals nachlöschen und auf weitere Glutnester kontrollierten. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ursächlich könnte für den Brand ein technischer Defekt gewesen sein, der zur Entstehung des Feuers führte. Über die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.