Ortsbeiratsmitglieder Angenrod (Foto: Paule)

Konstituierende Ortsbeiratssitzung Alsfeld/Angenrod

Ortsvorsteher Axel Möller wurde in dritte Amtszeit gewählt

ALSFELD-ANGENROD
Große Einigkeit und Kontinuität beweist der Ortsbeirat Angenrod in der ersten Sitzung des neu gewählten Ortsbeirates. Der bisherige Ortsvorsteher Axel Möller erhielt die Stimmen aller anwesenden Ortsbeiratsmitglieder und wurde damit in seine bereits dritte Amtszeit gewählt.

Mittlerweile kann er auf eine 32-jährige Tätigkeit im Ortsbeirat Angenrod zurückblicken. Bürgermeister Paule beglückwünschte ihn zu dem „tollen Ergebnis“. Er freue sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Frau Christa Haidu ist seit 2011 Mitglied des Ortsbeirates Angenrod. Sie wurde mit der Bronzenen Anstecknadel der Stadt Alsfeld ausgezeichnet und zur stellvertretenden Ortsvorsteherin gewählt.

Herr Möller, Axel(Ortsvorsteher)
Frau Haidu, Christa(stellv. Ortsvorsteherin)
Herr Bambey, Sebastian(Schriftführer)
Herr Vaupel, Björn(stellv. Schriftführer)
Herr Bambey, Reinhard
Herr Kern, Hans-Ulrich
Herr Schmidt, Frank
Herr Wald, Clemens
Herr Zimmer, Helmut
Foto: Paule
Ortsvorsteher Axel Möller

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.