© Fuldamedia

Unfall bei Dirlos – Pkws berühren sich beim Überholen

Beide Pkw-Fahrer leicht verletzt

KÜNZELL/DIRLOS
Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag zwischen Dirlos und Dietershausen im Bereich Kohlgrund. Dort berührten sich zwei Pkw beim Überholvorgang.

Nach ersten Informationen waren sowohl ein aus Richtung Dirlos kommender Pkw als auch ein aus Richtung Dietershausen kommendes Fahrzeug am Überholen. Dabei kam es zur Berührung. Eines der beiden Autos kam in einer Wiese zum Stehen, das andere auf der Straße. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.