Foto: Crönlein/GBS News-Online

Lichtspielhaus öffnet am Donnerstag die Lichtspielhaustüren

Der Eröffnungsfilm „Es ist zu Deinem Besten“ darf jetzt endlich auf die Leinwand

LAUTERBACH
kaum zu glauben, aber wahr, das Lichtspielhaus öffnet am Donnerstag die Lichtspielhaustüren! Der Kinosaal ist zwar noch nicht ganz fertig, ein Spielbetrieb ist aber schon möglich.

Die Regeln:
Ganz wichtig sind weiterhin die Coronaregeln, die das Lichtspielhaus auch streng einhalten wird. Zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes (am Sitzplatz darf er abgenommen werden), dem  Sicherheitsabstand von 1,50 m und der Registrierung, kommen die Voraussetzungen, unter denen der Kinobesuch überhaupt erst möglich ist: bitte einen tagesaktuellen Negativtest bzw. die Impf- oder Genesungsnachweise mitbringen und Geduld beim Einlass.

Das Lichtspielhaus bittet auch um Reservierung der Plätze. Hier die zwei bekannten Möglichkeiten:

  • Über die kostenfreie KinoHotline 0800 080 1010 (von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr)
  • Per Email an post@lichtspielhaus-lauterbach.de (bitte bis spätestens einen Tag vor der gewünschten Vorstellung)

Wenn sich der Kinoalltag eingespielt hat, will das Lichtspielhaus für spontane Kinobesucher Tests vor Ort anbieten. Sobald das möglich ist, wird es bekannt gegeben.

Foto: Studiocanal GmbH / Frédéric Batier

Der Eröffnungsfilm „Es ist zu Deinem Besten“ war eigentlich schon im Novemberprogramm vorgesehen und darf jetzt endlich auf die Leinwand. Am Donnerstag wird das Lichtspielhaus – wie versprochen – die Verlosung unter den Gutscheinkäufern durchführen. Das Los entscheidet, wer mit seinem Beschenkten zusammen einen Kinoabend (inkl. Popcorn und Getränk) genießen darf.

Das Lichtspielhaus freut sich, dass es endlich wieder losgeht und erinnert noch an die Liveübertragung der Festspieleröffnung aus Bayreuth – am Sonntag, den 25.07.2021, um 17.30 Uhr, mit „Der fliegende Holländer“.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.