© Fuldamedia

Pkw kracht gegen Baum – Schwerer Unfall bei Lanzenhain

81-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in die Klinik nach Gießen geflogen

HERBSTEIN-LANZENHAIN
Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag gegen 11.15 Uhr auf der L3140 zwischen Grebenhain und Lanzenhain ereignet. Eine Person wurde schwer verletzt.

Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang von Lanzenhain kam eine 37-jährige Fahrerin aus der Gemeinde Herbstein, die aus Richtung Hochwaldhausen unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr durch einen Graben, krachte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Ihr 81-jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der verletzte Beifahrer  wurde zunächst mit dem Krankenwagen nach Schotten gefahren und von dort aus mit dem Hubschrauber nach Gießen geflogen.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.