Symbolfoto: GBS News-Online

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Rund 4.000 Euro Sachschaden angerichtet – Polizei Fulda sucht Unfallverursacher

FULDA
Ein blauer Renault Megane wurde am heutigen Donnerstag in der Zeit von 7.45 Uhr bis 9.30 Uhr, auf dem Parkplatz Ochsenwiese von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Der Renault war in der Tatzeit nahe des Treppenaufganges zur Magdeburger Straße ordnungsgemäß zum Parken abgestellt worden. Der Unfallverursacher, welcher die rechte Seite des Renaults beschädigte, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.