© Fuldamedia

Brand zwischen Stockhausen und Schadges

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

SCHADGES/STOCKHAUSEN
Um 12.15 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Brand zwischen Schadges und Stockhausen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten mehrere Äste und ein Baumstamm gebrannt. Vorbeifahrende Autofahrer hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Am Einsatzort waren die Feuerwehr Stockhausen mit neun Einsatzkräften. Mit einem C-Rohr löschten die Brandschützer das Feuer. Eine Brandstiftung konnte die Feuerwehr nicht ausschließen.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Über Redaktion (fm) 557 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.