© Fuldamedia

Wächtersbach: Tödlicher Unfall mit Motorrad und Pkw auf Landstraße

Vermutlich von tiefstehende Sonne geblendet und Pkw übersehen

WÄCHTERSBACH (Main-Kinzig-Kreis)
Auf der Verbindungsstraße zwischen Bad Orb und Wächtersbach-Aufenau hat sich am heutigen Dienstag gegen 10.20 Uhr ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein 58-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 58-jährige Motorradfahrer die Landstraße von Aufenau kommend in Richtung Bad Orb. Beim Überholen übersah er durch die tiefstehende Sonne wohl einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 60-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Der 58-jährige Motorradfahrer aus Gelnhausen erlang noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ein Gutachter muss nun den Unfallhergang rekonstruieren. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
Nachfolgende Fotos sind von der Polizei freigegeben, nachdem die Angehörigen informiert wurden.
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.