© Fuldamedia

Neuhof: Geldausgabeautomat gesprengt

Erheblicher Gebäudeschaden angerichtet

NEUHOF
Gegen 02:55 Uhr wurde am frühen Mittwochmorgen in Neuhof der GAA der Raiffeisenbank gesprengt. Die bislang unbekannten Täter sind vermutlich mit einem Pkw geflüchtet, nachdem sie den Geldausgabeautomaten gesprengt und dabei erheblichen Gebäudeschaden angerichtet hatten.

Die Polizei war mit starken Kräften in der Nahbereichsfahndung und wurden dabei durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe und sachdienliche Hinweise:

  • Wer hat zur besagten Zeit Beobachtungen im Bereich des Zollweges in Neuhof / Tatortnähe gemacht?
  • Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?
 Die Polizei bittet um Hinweise
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.