Archivfoto: Crönlein/GBS News-Online

Brückenbauarbeiten an der B 254 in Lauterbach abgeschlossen

B254 wieder in beide Richtungen befahrbar – Bleichstraße komplett gesperrt

LAUTERBACH
Pünktlich zum Prämienmarkt sind die Bauarbeiten an der Lauterbrücke abgeschlossen und selbige wieder von beiden Seiten befahrbar.

Seit Ende Mai 2021 waren umfangreiche Brückenbauarbeiten an der Lauterbrücke in Lauterbach im Zuge der B 254 im Gange. Witterungsbedingt wurden die Arbeiten Anfang November 2021 unterbrochen und der Streckenabschnitt konnte zunächst wieder ohne Verkehrsbeschränkungen befahren werden.

Ab den 07.02.2021 wurden die Brückenarbeiten weiter fortgeführt und sollten bis Ende Mai abgeschlossen sein. Eine halbseitige Fahrbahnsperrung war erforderlich. Nun kann der Verkehr wieder in beiden Richtungen fließen.

Die Fertigstellung war auch notwendig, denn wegen des 250. Prämienmarktes ist derzeit die Bleichstraße komplett gesperrt.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.