© Fuldamedia

Schwerer Unfall bei Poppenhausen

Älteres Ehepaar kam von nasser Fahrbahn ab

POPPENHAUSEN
Gegen 10.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei zu einem Unfall zwischen Poppenhausen und Steinwand in Höhe Grabenhöfchen gerufen.

Nach ersten Informationen ereignete sich ein Alleinunfall. Ein älteres Ehepaar befuhr die B458 zwischen Poppenhausen und Steinwand, als der Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben zum Stehen kam. Eine Person war in dem Pkw eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das ältere Ehepaar wurde leicht verletzt und zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Vor Ort war der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei.

Wir berichten weiter, sobald wir mehr Informationen haben.

© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia
© Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Über Redaktion (fm) 591 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.