Foto: GBS News-Online

Mauer auf REWE-Baustelle eingestürzt

Erheblicher Sachschaden entstanden

LAUTERBACH
Gestern Nachmittag ist auf der Baustelle des REWE-Neubaus eine Mauer eingestürzt. Zum Glück wurde niemand verletzt, daher war kein Einsatz für Rettungskräfte nötig.

Wie es zu dem Mauereinsturz gekommen ist, ist noch völlig unklar. Welche Auswirkungen das auf die Neueröffnung haben wird, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe dürfte im sechstelligen Bereich liegen.

Wir berichten nach, sobald wir neue Erkenntnisse haben.

Foto: GBS News-Online
Foto: GBS News-Online
Foto: GBS News-Online

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

1 Kommentar

  1. Die Seiten wurden mit L-Betonformteilen doppelt abgestützt. Die untere und deutlich höhere Abstützung wurde nur einfach gemauert!
    Warum?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.